Unser erstes Match war gegen Austria 13 Mitte September 2013. Wir waren zwar nicht laut doch die ersten Schritte sind getan.

Unsere erste Auswärtsfahrt bei dn Vienna Amateuren gehört noch immer zu unseren Lieblingsfahrten.

Hier auf den Bild sieht man die Pyro gegen Donaufeld der zu dieser Zeit die Tabelle anführte.Die erste und bisslang einzigste Geldstrafe für den Verein kam. Wir fanden die Pyro extrem geil, der Schiri leider nicht.

Naja, uns wurde verziehen!

Anschließend kamen Wienerfeld,Technopol,Simmering und NAC. 

Unser bester Support fand gegen Post SV (Bilder seitlich und unterhalb des Textes) ende November 2013 statt. Eine ordenliche Pyro für unsere Kapazität und lautstarkes anfeuern machten diesen Tag unvergeslich für uns.Und Gerasdorf gewann 4:0 und behauptete den vorderen Tabellenplatz

 

jjj

Unser letztes Match war gegen FAVAC.

Diese hatten auch Fans.

Wir supporteten um die Wette. Einmal waren wir lauter einmal die anderen.

Wir verwendeten zum ersten mal unsere rießige Fahne (am Bild leider nicht zu sehen) 

Ein lustiger Tag war das und wir freuen uns aufs Rückmatch in Gerasdorf.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!